07.01.2016

Solved/Gelöst: Problem Windos Live Writer–Google Login: Open Live Writer (OSS)

 

Mein favorisierter Blogeditor wird Open Source! Aus dem Projekt von Micorsoft mit dem Live Writer (aus 2008 und danach 2012) wird nun aus den gleichen Quellen der Open Live Writer.

Problem mit der Anmeldung

Gefunden habe ich das Update nur, da ich das Problem hatte, mich nicht mehr bei blogger.com mit meinen Google – Account anmelden zu können

imageimageimageimage

Die Fehlermeldung hat nichts mit dem Fehler zu tun: Login und Passwort sind okay, aber Windows Live Writer 2012 funktioniert nicht mehr mit blogger.com!

Die Recherche ergab Ideen :

Aber half alles nichts, bis ich die Lösung in der Weiterentwicklung des Windows Live writers in der Open Source Software “Open Live Writer” fand (http://openlivewriter.org/)

http://www.hanselman.com/blog/AnnouncingOpenLiveWriterAnOpenSourceForkOfWindowsLiveWriter.aspx

image

Nach dem installieren des OpenLiveWriters funktionierte alles wieder, aund sogar meine verloren geglaubten Entwürfe aus der Zeit des Windows Live Writers waren noch da.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen